DogTrail und Seminar wenn Hunde sich begegnen 3 – freilaufende Hunde vom 11./12. Juli 2015 mit Christiane Rohn

Es war heiss und wir hatten schon etwas Bedenken ….. aber die Hunde haben so wunderbar mitgemacht und extrem gut und schnell gesucht – wir kamen nicht mal zum Fotos machen ;-). Ein wunderbarer Trail, der einfach Freude gemacht hat!
Das fest Freude Machen gilt auch für das so spannende Seminar am Sonntag. Hei war das interessant! Und nein, sie wollten nicht immer spielen miteinander 😉
Euch allen es ganz es herzlichs Danke für’s mit dabei Sein und dir liebe Christiane für dieses wunderbare, extrem lehrreiche Wochenende! Ich freue mich schon wieder auf’s nächste Seminar 🙂

Renate Hohmann

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von tiereverstehendogblog geschrieben und am 15/07/2015 um 8:51 pm veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.
%d Bloggern gefällt das: